Überspringen zu Hauptinhalt

Business Fotografie mal anders

Du bist gerade dabei dein eigenes Business zu gründen und brauchst Fotos für Social Media und deine Webseite?

Auch Business Bilder können lebendig sein. Ich bin kein Fan von gestellten und unnatürlichen Posen.
Klar, stehe ich dir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite aber du darfst trotzdem locker und entspannt sein.
Du stellst ja nicht nur dich, die Location und dein Business vor.
Deine Persönlichkeit steht hier an erster Stelle.
Gemeinsam kreieren wir tolle Business Bilder, die weder verkrampft noch unentspannt wirken.

Gamze & Okan

Ganz im Boho Style hatte ich mit Gamze und Okan ein zauberhaftes Babybauchshooting.
Ich liebe Blumenkränze und kleine Details. So kurz vor der Geburt die tollen Momente einzufangen ist für mich etwas ganz besonderes.
Man spürt die Magie und die Aufregung und schafft so ganz persönliche Erinnerungen auf die man nach Jahren noch zurückblicken kann.

FAMILIENSHOOTING HINZ & KUNZ

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

The time is now! Melde dich jetzt für ein Shooting mit deiner großen Liebe. Ich freue mich schon, euch bald zu treffen.

An den Anfang scrollen