Überspringen zu Hauptinhalt

Hey, ich heiße Krissi.

Mittlerweile 32 Jahre alt und wohne in Brüggen. Aufgewachsen bin ich in Erkelenz im Kreis Heinsberg – also nach wie vor ein echtes Dorfkind.
Ich fotografiere jetzt seit über drei Jahren Menschen im Kreis Viersen, Brüggen, Heinsberg, Mönchengladbach und Düsseldorf.
Ich war damals schon gut in Kunst. Alles, bei dem ich kreativ sein konnte, war genau mein Ding.  Irgendwann begann ich dann mit der Fotografie und konnte so meiner Kreativität freien Lauf lassen und alle Ideen in die Tat umsetzen.
Los ging es (wie wahrscheinlich bei allen Fotografen) mit der Natur – und Landschaftsfotografie. Ich bekam ein Auge für die kleinen Dinge und kein Blümchen oder Grashalm war vor mir sicher. Ich nahm die Kamera mit auf Reisen oder Spaziergängen und es entwickelte sich zu einer richtigen Leidenschaft.
Der Schottland Urlaub mit meinem Freund war mein absolutes fotografisches Highlight. Das Fotobuch von unserem Roadtrip schaue ich mir heute noch super gerne an. 

Nun ist es für mich viel mehr als nur eine Leidenschaft. Ich liebe es, spontane und lebendige Momente von Paaren oder Familien einzufangen. Ein Bild sollte nicht gestellt sein, sondern echt! Ein Lachen, eine Geste, eine Berührung, ein besonderer Augenblick. All diese wundervollen Momente lassen sich für die Ewigkeit in Bildern einfangen. 

Ich freue mich, bald von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir einen dieser Momente festzuhalten.

Deine Krissi

Fun Facts

  • Ich bin ein Kaffeejunkie. Ohne Kaffee ohne mich! Ich brauche Kaffee um morgens wach zu werden, aber generell bin ich ein Frühaufsteher.
  • Ich stehe auf Rock Musik, Konzerte und Festivals.
  • Ich liebe unsere Haustiere: Kater Jax und Ridgeback Hündin Nala.
  • Mein schönster Urlaub war in Schottland.
  • Soul Food: Chilli Con Carne.
  • Immer wenn jemand meinen Namen schreibt, muss ich ergänzen „mit K“.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam wundervolle Momente festzuhalten.

An den Anfang scrollen